Startseite | Kontakt | Facebook | Impressum

Archiv

Fortuna mit Vorliebe für Fischer

Farblich ein Hingucker ist der Kleinwagen, den Wolfgang Fischer (links) und Daniel Gatzka der Gewinnerin Dörte Hahn übergeben.

ES-Berkheim (red) – Das Autohaus Fischer scheint einen guten Draht zu Fortuna zu haben, denn jetzt verließ schon wieder eine glückliche Gewinnerin eines Fahrzeugs die Firma an der Berkheimer Aufstiegsstraße. Bereits im vergangenen Jahr war dort ein Kleinwagen gewonnen worden. Diesmal hatte das Glück Dörte Hahn im Blick – und das bei bundesweit mehr als 80 000 Einsendungen für die Verlosung.

Es bescherte ihr einen himbeerfarbenen Twingo mit 75 PS inklusive Klang- & Klima-Paket. Den Kleinwagen im Wert von 12 500 Euro und einen farblich zum Lack passenden Blumenstrauß übergaben Wolfgang Fischer und Daniel Gatzka vom Renault-Autohaus der glücklichen Gewinnerin. Verlost worden waren bundesweit lediglich zehn Fahrzeuge.

Stadtrundschau

   

2013 Autohaus Fischer An der Aufstiegstrasse 1 73734 Esslingen / Berkheim Tel.: 0711/34530-3 E-Mail: info@autohaus-fischer.de Webdesign by webarea51.de